Posted on / by in.fused / in Live News

Cannabis als Medizin im Bundestag

[oa_livecom_event id=’1′ animation=’fadein‘]

Weitere Beiträge von in.fused
Die Führerscheinfrage: Mit Rezept ja, ohne Rezept ... Autorin: Janika Takats Der Verlust des Führerscheins kann für die Betroffenen drastische Folgen haben. Zumindest Patienten sollen die Möglichkeit hab...
Editorial – Ausgabe 5 Das Gefühl, im Stress zu sein, keine Zeit zu haben oder mit der To-do-Liste nicht mehr hinterherzukommen, ist für viele Menschen ein ständiger Begleit...
Editorial – Ausgabe 6 WORT ZUR AUSGABE   Die lange Winterzeit liegt nun hinter uns und wir haben uns daher hinreißen lassen die vorliegende Ausgabe den Frühlings...
Beipackzettel für Patienten –Cannabis auf Rezept... Autor: Maximilian Plenert 1. Die Suche nach einem Arzt Die erste Schwierigkeit ist es, einen Arzt zu finden, der bereit ist, eine Therapie mit Can...
Amerikas Alte machen’s vor: Sie vertrauen au... Eine amerikanische Studie zum Cannabiskonsum unter Senioren zeigt deutlich die steigende Beliebtheit. Die Babyboom-Generation in Amerika wurde ...
Grasgespräche Zita Cumberland Mein Freund P. hat ein Putzfrauenproblem. Bzw. hätte er eine, wäre das Problem gelöst. Die meisten kommen nur ein einziges Mal, dann ...
Was man über THC wissen muss Dr. Eva Milz beantwortet die wichtigsten Fragen   Lange wusste man nicht, welcher Stoff im Cannabis eigentlich die typische Rauschwirkung hervorruft...