Posted on / by in.fused / in Live News

Cannabis als Medizin im Bundestag

[oa_livecom_event id=’1′ animation=’fadein‘]

Weitere Beiträge von in.fused
Verabschiedet! Medizinisches Cannabis freigegeben Die Abstimmung war einstimmig: Das Gesetz zur Freigabe von Cannabis als Medizin wurde gerade im Bundestag verabschiedet.Es ist vollbracht! Das Gesetz ...
Fünf Jahre legales Cannabis in Uruguay: Ein Fazit Autor: Rosemarie Binder Es ist nun fünf Jahre her, dass Uruguay unter der linken Regierung von José Mujica als erstes Land der Neuzeit die Legalisieru...
Editorial – Ausgabe 6 WORT ZUR AUSGABE   Die lange Winterzeit liegt nun hinter uns und wir haben uns daher hinreißen lassen die vorliegende Ausgabe den Frühlings...
New York: Weg frei für Cannabis Autor: Rosemarie Binder Im Staat New York passiert derzeit jede Menge in Sachen Cannabis – das lassen die jüngsten Pressemitteilungen verlauten. Und ...
Halblegal in NYC Michael Gärtner Warum New Yorker genauso wie Deutsche oft den Schwarzmarkt der Apotheke vorziehen, erfährt unser Gastautor am Madison Square Garden. ...
Wer hat Angst vor Cannabis? Für die Berliner Psychiaterin und Psychotherapeutin Dr. Eva Milz ist die Wirkung der Cannabispflanze ein Segen. Warum das so ist – und wer noch überze...
Grasgespräche • Wiener Zuckerl Zita Cumberland Neulich bin ich für ein verlängertes Wochenende nach Wien geflogen, zum reinen Vergnügen – das war zumindest der Plan. Aber als ich d...