Posted on / by in.fused / in Live News

Cannabis als Medizin im Bundestag

[oa_livecom_event id=’1′ animation=’fadein‘]

Weitere Beiträge von in.fused
in.fused Magazin – „Eindrucksvoll“ – die Sommeraus... Trarira, das Sommerheft ist da! Ab 28. Juli ist die zweite Ausgabe von in.fused erhältlich – in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bahnhofs- u...
Was man über THC wissen muss Dr. Eva Milz beantwortet die wichtigsten Fragen   Lange wusste man nicht, welcher Stoff im Cannabis eigentlich die typische Rauschwirkung hervorruft...
Editorial – Ausgabe 5 Das Gefühl, im Stress zu sein, keine Zeit zu haben oder mit der To-do-Liste nicht mehr hinterherzukommen, ist für viele Menschen ein ständiger Begleit...
Grasgespräche Zita Cumberland Mein Freund P. hat ein Putzfrauenproblem. Bzw. hätte er eine, wäre das Problem gelöst. Die meisten kommen nur ein einziges Mal, dann ...
Grasgespräche • Zita kriegt das Grausen Zita Cumberland Ich bin ziemlich nah an der deutsch-holländischen Grenze aufgewachsen. Meine beste Schulfreundin R. war noch dichter dran. Sie musste...
Cannabis für Krankenkassen teurer als erwartet Autor: Rosemarie Binder Erst kürzlich gab der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) dem Deutschen Ärzteblatt Auskunft über die ra...
Yoga auf Weed In Kanada und Kalifornien geht für den totalen Flow vor den Yogakursen der Joint rum. Mittwochs ist im „Ganja Yoga Studio“ in San Francisco die Matten...